IN ERINNERUNGEN SCHWELGEN.

An Tanzferien zurückdenken ist wie diese tollen Tage nochmals zusammen mit FreundInnen erleben und geniessen.

Es sind „Anker“ im, manchmal halt leider, etwas monotonen Alltagstrott unser Zeit mit Verpflichtungen, Terminen oder auch mit TV, Nachrichten usw.

Geniessen wir darum nochmals diese tollen Eindrücke.

Tanzferien Montafon
Pfingsten 2026

Ein Teilnehmer-Paar hat uns seine Eindrücke und Erinnerungen in schriftlicher Form zugestellt.

Das hat uns wirklich sehr überrascht und sehr gefreut. DANKE!!!

Natürlich lassen wir sie sehr gerne mitlesen!

Liebi Doris und liebe René
Von Herzen danken wir euch für die wunderschöne Tanzwoche in Montafon. Wir haben diese Tage mit euch unglaublich genossen und merken jetzt erst richtig, wie sehr uns eure Tanzstunden, eure Energie und eure herzliche Art schon fehlen.
Ihr gebt so viel mehr weiter als einfach Schritte und Technik. Man spürt bei euch in jeder Stunde eure Freude, eure Leidenschaft und wie sehr euch die Menschen am Herzen liegen. Genau das macht eure Tanzferien so besonders und unvergesslich. 🧡💛
Auch danke für die schönen Fotos und für das Teilen vom Montafon-Song. Eure Line Dance-Musikauswahl begleitet uns noch immer als Ohrwurm durch den Alltag und bringt sofort all die schönen Momente zurück, die wir mit euch erleben durften.
Es bleiben nicht einfach Erinnerungen an Ferien zurück, sondern ganz viele besondere Augenblicke fürs Herz – eben Tanzen mit Herz.

Herzliche Grüsse

Flussfahrt mit Tanzunterricht

Ein traumhaftes
Rhein-Erlebnis und Meer
mit der A-ROSA SILVA

Freitag,   16. August –
Sonntag, 25. August 2024

 

Es war eine unvergessliche Traumreise. Alles hat wunderbar geklappt und wir sind glücklich und voller Tatendrang wieder heimgekommen.

Wir sind schon am Organisieren von einer weiteren Flussreise, Wenn es soweit ist, dann werden wir dieses sofort veröffentlichen!

Wir würden uns freuen, wenn wir eine weitere Fahrt mit Euch durchführen könnten.

Doris & René

LINEDANCE-WEEKEND
IN EINSIEDELN 2021

Unseren Line-Dancerinnen und Line-Dancern hat’s gefallen. Uns auch – sehr sogar!!!
Das war ein tolles Weekend mit viel Tanz und viel gemütlichem Beisammensein. Danke an alle! Doris & René

VIELE GRÜSSE AUS VENEDIG

Tanzen macht einfach Freude…auch vor einer imposanten Kulisse und nicht immer mit Tanzschuhen…