NEU!
Basiskurs 1, ab Januar 2024!

Wir starten das neue Jahr mit einem Basiskurs 1. DIE Gelegenheit, mit dem Tanzen zu beginnen. Es macht einfach Spass, zusammen übers Parkett zu schweben… naja… da braucht es wohl mehr als einen Kurs. Aber es ist so, das Tanzen macht Freude und ist eine Wohltat für Körper und Seele.

Ab Dienstag, 9. Januar 2024, 20.30 – 22.00 Uhr

Die Daten:
9.1./ 16.1./ 23.1./ 30.1./ 6.2./ 13.2.

Preis:
Fr. 174.– pro Person für 6 Kursabende

Wir freuen uns über eure Anmeldungen unter info(at)tanzenmitherz.ch oder auf unsere Telefonnummer 044 850 05 24 (Beantworter ist in Betrieb und wird auch abgehört).

N E U !
NIGHT CLUB TWO STEP 1

 

 

Der Night-Club Two Step (NC2S) wird fortgesetzt

NC2S ist eine Mischung aus Discofox, Rumba und Salsa. Getanzt zu wunderschönen Balladen, sei es Country, Rock, Pop, Folk, Schlager, und mehr. Einfach toll geeignet zum Träumen und im Tanz zu versinken.

Der nächste Kursabend startet am Freitag, 2. Februar 2024
Zeit:       19.00 – 20.00 Uhr
Preis:     Fr. 25.– pro Person
Der Kurs findet statt ab 4 teilnehmenden Paaren

Einstieg immer noch möglich mit etwas NC2S Erfahrung!

Natürlich im Tanzstudio „Tanzen mit Herz“ an der Zürcherstrasse 38, in 8306 Brüttisellen
(Situation auf unserer Homepage, Kontakt).

Weitere Kurs-Daten auf der Page Workshop!

Wir freuen uns über eure Anmeldungen unter info(at)tanzenmitherz.ch , über Kontakt auf dieser Homepage oder auf unsere Telefonnummer 044 850 05 24 (Beantworter ist in Betrieb und wird auch abgehört).

NÄCHSTE
SAMSTAGS-TANZABENDE

Unsere nächsten Tanzabende:

  • Sonntag, 17.3.2024 ab 15.00 Uhr
    Thé Dansant
  • Freitag, 19.4.2024 ab 20.00 Uhr.
    ACHTUNG!!!
    Ausnahmsweise an einem Freitag!

Your content goes here.

NEU:
Thé Dansant
am
Sonntag-Nachmittag


Mit Live-Musik!
The Moody Tunes
.

Wir freuen uns riesig, den vor 2 Jahren abgesagten Anlass doch noch durchführen zu können. Die Moody Tunes spielen für euch zum Nachmittagstanz!

Die Moody Tunes, ein erstklassiges, sympathisches Top-Duo. Bettina Urfer und Christian Müller bieten tolle Tanzmusik vom Feinsten. Mit viel Gefühl, Freude und Können interpretiert.
Reserviert euch den
Sonntag, 17. März ab 15.00 Uhr!

Achtung, wir haben nur noch wenige freie Plätze!!

Wir freuen uns auf euch!!!

Alles Weitere findet Ihr auf unserem:

EVERDANCE-KURS
MIT STEPHANIE
Gratis-Schnupperlektion

Was ist Everdance?

Eine wunderbare Tanzform für Solopersonen 60+, in der zu ausgesuchter, eingängiger Musik einfache Choreografien getanzt werden. Es macht Spass und hält Körper und Geist mit viel Musik und Bewegung fit. Natürlich können auch Personen unter 60 mittanzen, wir sind da sehr flexibel. Auch Paare sind herzlich willkommen… man kann ja auch als Paar getrennt tanzen.

Mit Stephanie Keller haben wir eine tolle Lehrerin engagiert, die euch mit viel Freude und Können unterrichten wird.

Der Kurs finden an folgenden Samstagen von 09.30 – 10.20 Uhr statt:
3.2./ 24.2./ 9.3./ 23.3./ 13.4. 2024

Anmeldungen nehmen wir gerne unter info(at)tanzenmitherz.ch oder 044 850 05 24 entgegen.

SAMSTAGS-WORKSHOP

Es geht weiter mit den Wochenend-Workshops mit Gerhild und Kurt!

CHA CHA CHA, DISCOFOX, JIVE, SALSA

Tanzfeeling aufbauen, Figuren repetieren und kombinieren, Neues lernen und viel Spass haben am Tanzen – und dies in den Tänzen CCC, Discofox, Jive, Salsa. Einstieg ist immer noch möglich.

Wir freuen uns über eure Anmeldungen unter Telefon 044 850 05 24
oder per Mail: info(at)tanzenmitherz.ch

Nächste Daten auf Anfrage oder siehe unter „Workshops“

 

Kursdauer
je 1.5 Std.

Preise:
4 Paare,   Fr. 37.–  pro Person
3 Paare,   Fr. 45.– pro Person
2 Paare,   Fr. 60.– pro Person

WEST COAST SWING
KURS WIRD FORTGESETZT

Wir haben mit Alice Briner eine tolle Kursleiterin für diesen wunderschönen Tanz. Hier kurz für diejenigen, die nicht wissen, was das ist, eine Beschreibung, übernommen von der Homepage von Alice:

In den USA wird dieser Trend-Tanz zu praktisch jeder 4/4-Musik, insbesondere Blues, R’n’B, Funk, Clubsounds und Swing getanzt. Liniendynamik (Slot), fliessende Bewegungen und atemberaubende Drehfiguren machen WCS zu einem der elegantesten Tänze der Geschichte.

Nächster Kursabend:
Freitag, 15.3.24             von 19.30 – 20.45 Uhr

 

  SWICA BETEILIGT SICH        AN TANZKURS-KOSTEN

Sportförderungs-Beitrag bis zu Fr. 600.–

SWICA beteiligt sich mit Top-Beiträgen an euren Tanzkursen und Privatlektionen bei Tanzen mit Herz. Wer die Zusatzversicherung bei der SWICA hat, erhält bis zu Fr. 600.– aus den Ergänzungsversicherungen Completa Priaeventa und Optima.

Mehr erfahren: www.swica.ch/de/tvs

Ihr könnt eine Rechnungskopie an die SWICA senden. Nach erfolgter Prüfung und Freigabe erhaltet ihr den Beitrag auf eurem Konto gutgeschrieben.

Weitere Infos seht ihr im Flyer, welcher bei Tanzen mit Herz aufliegt, auf den Homepages der SWICA oder der Tanzvereinigung Schweiz.