Tanzferien in Seefald 2018

Liebe Doris, lieber René
Schon sind sie wieder vorbei, die bereits traditionellen Tanzferien vom „Tanzen mit Herz“ in Seefeld. Und einmal mehr war diese Woche ein echtes Highlight. Da war erst mal der spannende und mit viel Einfühlungsvermögen von Doris und René gestaltete Tanzunterricht, bei dem wir wieder neue, beschwingte Tanzfiguren von euch lernen durften und dann – halt wie immer – das gemütliche Beisammensein im Kreis von Tanzfreunden, sei dies  bei Wanderungen, bei Kaffee und Kuchen oder auch beim „Feierabendbier mit freiem Tanz“. Und nicht zu vergessen, das hervorragende kulinarische „Verwöhn-Programm“ des Aktivhotel Bellevue. Ein ganz spezieller Dank geht an die in unterschiedlicher Besetzung aufgetretene „Haus-Band TmH“ für den gekonnten Auftritt am Schlussabend.

Alles zusammen, einfach SPITZE und einmal mehr ein tolles Erlebnis für alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Liebe Doris, lieber René – nochmals herzlichen Dank an Euch beide und wir kommen gerne wieder!